Die QUANT Modell® Persönlichkeitsanalyse –
Deine Rolle im Business

Die stärkenorientierte Personal- und Persönlichkeitsentwicklung

Die QUANT Modell® Persönlichkeitsanalyse ist die praktikabelste Methode, um festzustellen, in welcher Rolle (die Persönlichkeit in dem beruflichen Umfeld) Du Dich gerade befindest und was es braucht, um Dein unbewusstes Potenzial bestmöglich zu entfalten.

Diese Persönlichkeitsanalyse dient als Bewusstsein Tool, um sich und seiner täglichen Rolle bewusster zu werden. Es werden Stärken, Verhaltensweisen, Motive und Potenziale, sowie der innere Fokus von Dir ersichtlich. Der Report bietet detaillierte Empfehlungen, um Deine berufliche Rolle zu stärken und weiterzuentwickeln. Zudem enthält er einen Leitfaden für ein Selbstcoaching, der Dir ermöglicht, selbst reflektierend positive Veränderungen herbeizuführen.

  • Nur 10 Minuten Zeitaufwand
  • Tiefgreifender 16-seitiger PDF-Report mit Coachingleitfaden
  • Genauigkeit in der Beschreibung durch 84 unterschiedliche Rollen und Metaphern
  • Freude beim Lesen durch ausschließlich positive Aspekte und das Hervorheben Deiner Stärken (Energie mehrend)
  • Weitsicht und Klarheit, weil mögliche Veränderungen durch das Umfeld mit berücksichtigt werden
  • Selbstcoaching, weil Du Dich eigenständig reflektieren und weiterentwickeln kannst

Wie sieht eine Analyse aus?

Einfach klicken, wenn es Dich interessiert

 

Wofür werden Persönlichkeitsanalysen eingesetzt?

Persönlichkeitsanalyse für Unternehmensnachfolge

Wenn die Schlüsselperson aus dem Unternehmen geht, müssen nicht nur die Erfahrungen, Kompetenzen und Qualitäten der Schlüsselperson ersetzt werden, sondern auch die Beziehungen und Gefühle für Kunden und Mitarbeiter. Das kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem welcher Persönlichkeitstyp (die Persönlichkeit in dem beruflichen Umfeld) man ist.

Wenn eine Unternehmensnachfolge proaktiv gestaltet werden soll, könnte ein erster Schritt sein, sich erstmal über die Persönlichkeit bewusst werden. Dadurch entsteht unter anderem die Klarheit, was nötigt und unnötig ist.

Hierzu braucht eine zeitgemäße Betrachtungsweise, um die Potenziale voll auszuschöpfen. Es geht um eine positive Energiebilanz im Sinne von Begeisterung, Tatkraft und natürlich in Form von Euros!

Woher kommt das QUANT Modell®?

Auf dieser Seite findest Du kleinen Ausschnitt von dem QUANT Modell®. Falls Du Lust bekommen hast noch mehr zu erfahren, darfst Du gerne hier weiterlesen.

Mehr über das QUANT Modell® erfahren

Der erste Schritt zum Ziel:

Du findest das spannend, willst aber mehr wissen?

SELOS Consulting GmbH
In der Au 11 | 71554 Weissach im Tal

Telefon:     +49 7191 9071396
E-Mail:      hello@selos-consulting.de